Kai Gronauer bereitet sich auf die Show vor

Veröffentlicht von

Der deutsche Catcher Kai Gronauer bereitet sich weiter auf seinen ersten offiziellen Big League Einsatz vor.  Während des Spring Trainings, der Saisonvorbereitung, hat er schon bei den New York Mets mittrainiert und auch gespielt.

Die Saison 2011 hat seit ein paar Tagen begonnen. Kai Gronauer musste erstmal  wieder zurück zu dem  Double A „Farm Team“ der Mets.  Von dort kann er aber jeder Zeit direkt zur „Show“ nach New York berufen werden.  Die Chancen stehen gar nicht mal schlecht.  Es haben schon viele von dort den direkten Sprung in die MLB geschafft.

Quelle: sport/freenet.de

Wer das ganze Interwiew mit Kai lesen möchte- hier der Link:

http://sport.freenet.de/ussport/majorleaguebaseball/mlb-kai-gronauer-im-interview-ich-musste-immer-an-kahn-denken_2473694_489916.html

Louisville Slugger Profi Baseballschläger

MLB Profi-Baseballschläger

Louisville Slugger Baseballschläger von MLB Catcher Ivan „Pudge“ Rodriguez haben wir bei Dugout noch ein paar auf Lager, genau so wie die von Jim Thome. Diese Bats sind die gleichen, mit denen die Profis hauen.

Es ist das erste Mal, dass  Louisville Slugger die Bats der MLB Spieler für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat. Gleiche Maße, gleiches Holz, gleiche Qualität wie Pudge und Thome.  Jetzt zuschlagen, nur so lange der Vorrat reicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.