MLB Dugout Heroes

Veröffentlicht von

ist das erste völlig lizenzierte und online-basierte PC-Baseball-Spiel. Es bietet eine 3D animierte Grafik, komplette MLB Rosters und Line-ups, man kann online gegen andere oder gegen den Computer spielen und das beste daran, es ist völlig kostenlos.

Kostenloses Online Baseball Spiel: MLB-Dugout-Heroes

Man hat alle MLB Baseball-Spieler und alle MLB Stadien der Gegenwart und der Vergangenheit zur Verfügung. GamesCampus, die Herausgeber des Spiels für den nordamerikanischen Markt, haben dort viel Aufmerksamkeit bekommen, als sie bekannt gaben, dass sie einen interaktiven Online-Lizenzvertrag mit MLB  Medien,  (MLBAM) im November 2008 unterzeichnet hatten. Vor allem weil die MLB eher dafür bekannt ist, sehr restriktiv mit der Vergabe von Rechten für Spiele und ähnlichem, z.B. auf Youtube, umzugehen.

Beruhend auf dieser Abmachung hält GamesCampus das Recht, offizielle MLB und Club-Firmenzeichen zu benutzen, Die Spiele finden demnach in den entsprechenden MLB Stadien statt. Zusätzlich zu den MLB-lizenzierten Spieleigenschaften hat das Spiel viele einzigartige Gameplay Attraktionen. Ein einzigartiges und realistisch führendes System erlaubt Spielern, stärker und besser zu werden. Außerdem werden spezielle Punkte vergeben, wenn spezielle Baseball-Missionen, täglich oder wöchentlich vollendet werden. Mit diesen Punkten können dann neue Spieler, Baseballausrüstung, Baseballbekleidung, Uniformen und viel mehr gekauft werden.

Die einzigen Nachteile die ich gefunden habe, eine relativ lange Download Zeit und die Grafiken sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spass.  Bin aber selber kein Gamer, deswegen würde ich mich freuen wenn es jemand  mal ausführlicher testet und die Ergebnisse hier bekannt gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.