Nice Catch

Veröffentlicht von

Ein richtig schöner Catch von Baltimore Orioles’ third baseman Robert Andino. Check it out im Video unten, passierte erst vor ein paar Tagen im Spiel Orioles gegen Twins. Sogar die Minnesota Fans waren beeindruckt und gaben Andino eine Ovation. Er selber nahm es mit Humor, da er eigentlich den Ball überlaufen hatte und den Fang nur noch mit der Wurfhand machen konnte.

Es geht auch ohne Baseballhandschuh

Wie im Video zu sehen ist geht es auch ohne, sollte natürlich kein Dauerzustand sein. Wer noch einen guten Baseballhandschuh sucht, findet verschiedene Modelle im Shop zur Auswahl, z.B. von den offiziellen MLB Herstellern Rawlings und Louisville Slugger. Jetzt reinschauen und bestellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!