Personal Pitcher Erfahrungsbericht

Veröffentlicht von

Personal Pitcher Pitching Machine Erfahrungsbericht

Personal Pitcher Erfahrungsberichte werden gerne zu Rat gezogen um sich über die kleine Pitching Machine zu informieren…

… wir haben folgende Rezension von einer Spielerin über den Personal Pitcher ehalten… als ich sie fragte ob ich den Personal Pitcher Erfahrungsbericht und ein Bild von ihr haben könnte damit andere Spieler und Spielerinnen mehr über den Personal Pitcher erfahren können, hat sie folgendes geschrieben:

“Normalerweise schreibe ich weder Rezensionen, noch gebe ich Fotos raus. Aber euer Laden gefällt mir schon lange sehr gut. Richtig gute Auswahl an Trainingssachen, nettes Beiprogramm wie Coachtips, Blog usw.”

Danke Elke, freuen uns sehr über das tolle Kompliment…

… falls du ausser Elkes Meinung, auch die von anderen Coaches und Spielern hören möchtest kannst du deren Feedback zum Personal Pitcher auf folgendem Link lesen. Alle  sind durchweg begeistert von dem kleinen Arbeitstier… der läuft und läuft.Es passen bis zu 48 Bälle in den Wurfbehälter und das Akku hält bis zu 4 Stunden pro Aufladung.

Deutschlands U-15 Headcoach Georg Bull, hat bei den DBA Camps auch einen Personal Pitcher im Dauereinsatz….

Duisburg Dockers Catcherin Elke Borgmann

… unten jetzt der Erfahrungsbericht von Elke:

Hallo Coach Hans,

Ich habe die kleine Pitching Machine v.a. für das Wintertraining gekauft.

Wir konnten dadurch parrallel zum Pitcher-/ Catchertraining in einem kleinen Gymnastikraum trotz der engen Verhältnisse sehr effktives Schlagtraining durchführen.

Normales Hitting, aber auch Bunts jeder Art kann man gut trainieren.

Teilweise verwenden wir die Pitching Machine auch für die Catcher oder allgemein zum Fielden von Groundern, mit und ohne Handschuh.

Draußen haben wir die Ballmaschine auch schon benutzt, aber das geht natürlich nur, wenn es windstill ist.

Mein Fazit:

Iideales Gerät für das Schlagtraining.

Es steigert die Hand-Auge-Koordination, die Explosvität des Schlages und macht den Spielern echt Spaß.

Schöne Grüße
Elke

Elke Borgmann – Duisburg Dockers

PS Hier gehts zu weiteren Rückmeldungen des Personal Pitchers mit Video von MLB Star Chris Richard….

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!