Regensburg sweeps Haar-Dortmund/Berlin Split-Gewinner des Tippspiels stehen (fast) fest

Veröffentlicht von

Die Ergebnisse  aus der 1. Deutschen Baseball Bundesliga von Samstag den 02.04.2011 stehen fest:

1. Haar Disciples vs. Buchbinder Legionäre Regensburg 6:8

2. Haar Disciples vs. Buchbinder Legionäre Regensburg 1:12

3. Dortmund Wanderers vs. Berlin Sluggers 6:7

4. Dortmund Wanderers vs. Berlin Sluggers 13:1

Die Gewinner des 1. Bundesliga Tippspiels stehen so weit  fest.  Markus Herm, Siegfried T. und Merlin Mendel haben als einzige Teilnehmer alle 4 Begegnungen richtig getippt, und somit je 4 Punkte erhalten.  Luis Santa Cruz hätte sie alle noch toppen können wenn sein Tipp von 11:1 bestätigt worden wäre, dann hätte er 5 Punkte bekommen, so hat erl leider nur 3 Punkte.

Laut erster Meldung von der Baseball-Deutschland.de Homepage hätte er richtig getippt.  Auf der Regensburg Buchbinder Legionäre Homepage wird aber das Ergebniss mit 12:1 gemeldet, wir gehen davon aus dass das letztere stimmt.

Den 3 Gewinnern mussten nun die Preise aus dem Shop zugelost werden, unten die Ergebnisse:

I love Baseball T-Shirt:  Merlin Mendel

New Era DBV Deutschland  Cap:  Markus Helm

Paar Under Armour Wrist Band:  Siegfried T.

Und weil Baseball Deutschland das Ergebniss mit 11:1 gemeldet hatte, gewinntt Luis Santa Cruz auch noch ein Paar Under Armour Wrist Bands, vielen Dank an alle fürs mitmachen.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.