Technologie-uNd-Technik =TNT Power

Die Mattingly V-Grip Testschläger sind raus, die Empfänger müssten sie spätestens bis zum Wochenende bekommen.

An dieser Stelle danke an alle Beteiligten für die recht zahlreichen und netten Bewerbungen, unsere V-Grip Baseballschläger kostenlos zu testen.

Don “The Hit Man” Mattingly

Wir haben uns für 2 Bewerber entschieden die ihre Wirkungsstätte bzw.  Aufgabenbereiche an 2 Haupt-Knotenpunkten der Republik haben , und zwar in Berlin und dem Ruhrgebiet. Beides riesen Einzugsgebiete für den Nachwuchs unseres Sports.  Dadurch auch ideal geeignet einmal etwas neues auszuprobieren.  Die Erfahrung der beiden Bewerber ist umwerfend, wir freuen uns riesig, das zwei so renomierte und fähige Baseball Coaches Interesse angekündigt haben, beide sind auch menschlich eine grosse Bereicherung für Baseball in Deutschland.  Dazu vorbildlich in ihrer Funktion im Jugendbereich.

Kakerlakers und Sluggers testen Mattingly Baseballschläger

Wir wollen ja kein Geheimniss daraus machen, es handelt sich um Marus Pinske und Benjamin Kleiner.  Die beiden möchten im Jugendbereich mit dem  V-Grip Jugend-Baseballschläger mal was neues ausprobieren, der Vorteil, es sind keine langen Erklärungen nötig, einfach vorführen, kurz erklären “So ist es richtig” und es kann los gehen.

Benjamin Kleiner spielt bei den Berlin Sluggers in der ersten Bundesliga, ist dort auch noch Assistenz Trainer und hat vor kurzem die Baseball School Berlin, für Jugendliche, ins Leben gerufen.

Marus Pinske ist Koordinator der Jugendabteilung bei den Witten Kakerlakers (cooler Name für eine Baseballmannschaft), ist alleine dadurch für insgesamt ca. 50 Jugendspieler verantwortlich.

Die beiden haben versprochen am Ende der Testphase, so in ca. 4-6 Wochen einen Bericht zu verfassen, wo dann alle interessierten hier auf dem Dugout Baseball Blog nachlesen können was die beiden in Erfahrung gebracht haben.  Wir sind gespannt!

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.