The Magic is back! Kauft Dodgers für 2.15 Milliarden $$$$$$$$$$$$$$$$$

Veröffentlicht von

In LA reden alle nur noch über ein Thema:

Magic Johnson übernimmt die LA Dodgers

Er und seine finanzstarke Gruppe haben am meisten geboten, der bisherige Besititzer Frank McCourt bekommt sogar noch ca. 1 Milliarde des Transfergeldes.   Unter McCourt sind die Besucherzahlen letztes Jahr in den Keller gegangen, vor allem weil McCourt in einem langen und schmutzigen Scheidungskrieg mehr Schlagzeilen als die schwächelnden Dodgers produzierte.  Die Fans hatten die Nase voll. Jetzt ist wieder Magic in the Air, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dodgers für 2 Milliarden verkauft
Magic Johnson als Laker schon ein Denkmal, bald auch als Dodgers Owner?

Die Nachricht das Magic Johnson, einer der besten Baseketballspieler aller Zeiten der dazu noch bei den LA Lakers spielte und dort beliebt war wie kein zweiter,  zum Schluß vorne lag, elektrefiziert momentan die ganze Stadt.

Wer war besser Michael Jordan oder Magic Johnson?

Diese Frage bekamen alle Dodgers mit Rang und Namen von der Presse gestellt.  Tommy Lasorda, der legendäre Ex-Trainer, sagte darauf, er ist wäre ja nicht Dumm und beantwortet diese Frage sicherlich nicht falsch, genau wie All-Star Centerfielder Matt Kemp der beide Baseketballer in höchsten tönen lobte, aber die Frage offen liess.

Kemp sagte auch, das er gerne Tipps von Johnson zum BIG  Business bekommen würde, da Johnson nicht nur ein begnadeter Basketballer war, sondern wie man sieht inzwischen zu sehr, sehr viel Geld gekommen ist.

Magic zaubert schon die Fans ins Stadion zurück

Die Fans kommen jetzt schon, vor der offiziellen Saisoneröffnung,  in Scharen zurück.  Das Eröffnungspiel wurde innerhalb ein paar Stunden komplett ausverkauft.  Auch der Kartenverkauf läuft auf einmal wie seit langem nicht mehr.  Fans die vor ein paar Wochen ihre Saisontickets abgegeben hatten rufen jetzt in der Geschäftsstelle an um zu fragen ob sie ihre Tickets wiederhaben können.

Wir können zwar (noch) nicht Zaubern, wir möchten Dir aber sehr wohl helfen Dein Spiel auf die Nächste Ebene zu bringen.  Als langjähriger Coach weiss ich wo es dabei genau drauf ankommt.  Empfehle unseren Blog im Bekanntenkreis weiter, gerne auch unsere Facebook Seite oder den kundenfreundlichsten Baseball Shops Deutschlands.  CU@BAT

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.