V-Grip Baseballschläger von Donny Baseball

Veröffentlicht von

Dies ist das Jahr des Don Matttingly, er steht seit diesem Jahr erstmals alleine als Manager da, in der Rolle des Nachfolgers von Joe Torre als Verantwortlicher bei den Los Angeles Dodgers.

Grund genung, seine V-Grip Baseballschläger-Reihe vorzustellen- diese spezielle V-Grip Technologie hatte er besonders für seine Söhne etwickelt, um ihnen den richtige Grip beim Schlagen beizubringen.

Daraus wurde vor ein paar Jahren Mattingly Sports, inzwischen zusätzlich mit vielen anderen Baseball Produkten am Start.  Hauptaugenmerk bleibt nach wie vor die Herstellung von hochwertigen Baseball- und Softballschlägern.

Mattingly Produkt Review:

V-Force Alu-Baseballschläger

diese speziellen Alu-Baseballschläger haben es in sich:

  1. Patentierte V-Grip Technologie: Verstärkt und forciert die richtige Handposition am Schläger
  2. Von Haus aus 7%  mehr Bat Speed
  3. MB75 Alu Legierung:  eine bessere Leistung
  4. Direkter Power Transfer: Stiff handle wandelt die Kraft vom Schlag direkt zum Ball
  5. Locked-n-Loaded II: Die End Load Kappe verstärkt den gewünschten Trampolin- Effekt beim Schlagen

Wenn es ums Schlagen geht, weiss der Hit Man Bescheid. Donny Baseball, wie er auch genannt wird, hat das gemacht, wovon andere nur reden. Einen Baseballschläger so konstruiert, dass man ihn gar nicht mehr falsch halten kann.

Der V-Grip erzielt sofortige Wirkung.  Ohne sonst etwas an seiner Schlagtechnik zu ändern, erreicht man eine Leistungssteigerung vondurchschnittlich 7%.

Was ist dann erst möglich, wenn man mit dem V-Grip länger und gezielt trainiert?

V-Grip Holz-Baseballschläger

Optimal gerade im Jugendbereich ist der V-Grip Lite, ein Jugend  T-Ball Schläger, er wird aus handverlesenem Holz hergestellt.  Die Klavierlackierung rundet, auch optisch, diesen Top-Schläger ab.

Diese T-Ball Schläger haben auch die Mattingly V-Grip Technologie. Der V-Grip wurde speziell für den am Anfang stehenden T-Ball Spieler entwickelt.

Genauer gesagt hat Don Mattingly dieses Konzept für seine Söhne erfunden, um Ihnen den richtigen Grip intuitiv beizubringen.

V-Grip Baseballschlaeger
T-Ball V-Grip Technologie Holzschläger

Man lernt von Anfang an, den richtigen Grip zu benutzen: den, bei dem die mittleren Knöchel (knocking knuckles) auf einer Linie liegen.

Dieser Grip wird auch in unserem ebook „Homerun“ als Standard Griff empfohlen. Eine sofortige Leistungssteigerung um 7% wurde mit dem V-Grip im Durchschnitt getestet. Der richtige Grip geht direkt in Fleisch und Blut über,  nicht nur kurzfristig, sondern ein langfristiger Erfolg ist durch das einfache Benutzen dieser Baseballschläger vorprogrammiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.