Was wäre es dir Wert wie David Ortiz zu schlagen?

Schlagen wie die Top Stars der MLB…

Was wäre es dir Wert wie David Ortiz zu schlagen?

….oder wie Mike Trout? den viele als kommenden Jahrhundert Star einschätzen.

Du denkst vielleicht, ich kann mich doch unmöglich mit All-Stars messen. Selbst wenn ich es könnte, es wäre viel zu aufwendig und teuer..

…wir haben gute Neuigkeiten:

Du kannst über ein App ganz einfach vergleichen wie dein Swing gegenüber diesen beiden oder vielen anderen aus der MLB aussieht.

Jenny Finch, Softball Weltmeisterin nutzt den Zepp auch, ihren Swing kannst Du also auch als Vorlage benutzen.

Einfach das Widget auf den Schläger stecken und deinen Swing über das App aufnehmen.

Danach werden die Swings in 3D verglichen und du siehst direkt auf dem Display wie dein Schlag gegenüber den Top Spielern der Welt abschneidet.

Dir wird sofort klar was geändert werden muss und deinen Schlag auf die nächse Ebene zu bringen rückt in greifbare Nähe

Ich habe über einen Kumpel in Texas erfahren dass der Hitting Coach der Astros, Dave Hudgens, so begeistert vom Zepp ist, dass er seine Spieler jeden Tag damit schlagen lässt und die Ergebnisse hinterher mit ihnen analysiert.
Die Astros sind nicht die einzigen… Mike Trout, Jenny Finch, Big Papi und noch viele andere nutzen es für ihr Schlagtraining regelmäßig.

Wir haben das Gerät noch vorrätig aber es kann gut sein dass diese sehr schnell vergriffen sind.

Nicht zögern, wenn Du bis Montag bestellst bekommst Du eins der neuen und sehr coolen  Lizard Skins Bat Wrap kostenlos dazu. Farbe und Ausführung frei auswählen und bei der Bestellung ins Kommentarfeld schreiben. Beispiel:Lizard Skins Black Camo 1.1mm.

Der Zepp ist nur etwas für Spieler die es Ernst meinen, die ihren Schlag bedingungslos verbessern wollen oder für Coaches die ihr ganzes Team im Offensiv Bereich auf die nächste Ebene hieven möchten.

David Ortiz nutzt den Zepp
David Ortiz uses the Zepp swing Analyzer to improve his swing.

Was der Zepp Swing Analyzer kostet?
…was wäre es dir Wert wie David Ortiz zu schlagen? Das App kann man sich kostenlos runterladen, alleine darüber bekommst Du viele gute Tipps zum Schlagen.Den Zepp Swing Analyzer selbst bekommst du bei uns auf der Webseite. Noch nie war es so einfach (zu lernen) wie ein Pro zu schlagen.

 

 

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *