Yankee Fan geht auf seinen Red Sox Kumpel los

Veröffentlicht von

Es gibt eine lange Tradition der Rivalität zwischen Yankees und Red Sox. New Era hat “One Hitter”, einen recht witzigen Spot zu dem Thema gedreht, es geht um 2 Freunde, deren Liebe zu ihrem Club ungeahnte Dimensionen erreicht. Der rabiate Yankees Fan ist sauer weil er der Meinung ist sein Team hätte verloren, dabei war er ja schon im 6ten Inning des Spiel nach Hause gegangen und wusste nicht das die Red Sox verloren hatten.


Inzwischen gibt es einFollow Up auf YouTube zu sehen. Aber nicht nur Boston Red Sox und New York Yankee Fans sollten jetzt die Gelegenheit nutzen, New Era, die Hersteller der offiziellen “MLB On the Field Cap”s mit zum Teil starken Nachlaß, im Shop bei Dugout24 zu bestellen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!