Zwei neue Teams in der MLB…

Veröffentlicht von

09.03.1995

An diesem Tag in Baseball:

Neugründung zwei neuer MLB Teams

Die Major League Baseball Team Owner* beschliessen 1995 das zwei neue Mannschaften gegründet werden.

Es handelte sich um die Tampa Bay Devil Rays und Arizona Diamond Backs.

Beide Teams spielten dann 1998 ihre erste Saison. Die Diamondbacks  gewannen schon 2001 ihren ersten World Series Titel.  Etwas worauf die Chicago Cubs seit über 100 Jahre warten.   Tampa Bay nennt sich inzwischen nur noch Rays und die schafften es 2008 bis in die World Series , welche sie aber gegen die Phillies verloren haben.

*In Amerika besitzen  einzelne Personen  Baseball Clubs, der wie ein Franchise Unternehmen unter der MLB Schirmherrschaft geführt wird.

Fantasy Baseball League

Wer Lust hat einmal selbst eine Baseball Club zu führen kann bei Fantasy Baseball League mitspielen.  Da kenn ich einen Amerikaner der eine Liga gegründet hat und noch einen Deutschen Teilnehmer sucht.  Es ist alles just for Fun und es sind wohl 11-12 Teams gebildet worden mit “Ownern” aus verschiedenen Ländern die aber jedes Jahr einen MLB Draft abhalten, der dieses Jahr auch bald stattfindet.  Danach wirde die Saison nach der Live Statistik der MLB Spieler ausgespielt.

Bei Interesse bitte schnell noch bei uns melden, würde diese Saison gerade noch klappen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!