Baseball Legenden schreiben Baseball Geschichte

Veröffentlicht von

Dieses Jahr haben einige Top MLB Baseball Leute, und eine US Softball Dame ihre aktiven Karrieren beendet.  Das Ende der Fahnenstange ist aber noch nicht abzusehen.  Im Gespräch sind noch Joe Torre und Tony LaRussa, 2 sichere Hall of Famer, die ihre Entscheidung, ob sie weitermachen, noch nicht endgültig abgegeben haben.

Aber gehen wir erst mal die Liste der Spieler und Manager durch die bisher in diesem Jahr ihren Ruhestand vom Spielbetrieb offiziell bekannt gegeben haben.

Baseballhandschuh an den Nagel gehängt

Ein paar stechen natürlich besonders hervor aber alle bleiben unvergessen, besonders weil ja schon alleine die Statistik eines jeden MLB Spielers akribisch festgehalten wird.  Aber alle auf der Liste haben besonderes geleistet und einige sogar Baseball Geschichte geschrieben.

Ein paar sieht man schon jetzt als Fernsehsprecher wieder (Nomar Garciaparra, Aaron Boone) andere ziehen sich ganz aus der Öffentlichkeit zurück.   Wir werden sie auf dem Feld vermissen. Hier die Liste derer, in zufälliger Reihenfolge, die ihren Baseballhandschuh 2010 an den Nagel gehängt haben:

  • Aaron Boone
  • Eric Gangne
  • Nomar Garciaparra
  • Randy Johnson
  • Frank Thomas
  • Jenny Finch
  • Lou Pinella
  • Ken Griffey Jr.
  • Randy Johnson
  • Bobby Cox

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.