5 einfache Möglichkeiten einen MLB Baseballschläger zu gewinnen


Heute  Nacht  fängt die World Series an. Damit geht auch unser Baseballschläger-Gewinnspiel in die entscheidende und letzte Runde. Jeder kann mitmachen und seine Gewinnmöglichkeiten ganz einfach vervielfältigen.  Es haben sich schon viele angemeldet.  An all nochmal der Hinweis:

Jeder kann sich  jeweils einmal über 5 verschiedene Kanäle anmelden.

  1. Uns eine email mit der richtigen Antwort zukommen lassen-Der klassische Weg.
  2. Uns auf Twitter folgen mit einem Hinweis zum Gewinnspiel und der richtigen Antwort.
  3. Uns auf Facebook folgen mit einem Hinweis zum Gewinnspiel und der richtigen Antwort.
  4. Hier im Blog ein Kommentar mit der richtigen Antwort hinterlassen.
  5. Selber im eigenen Blog einen Link zum Gewinnspiel setzten.

Pro Stock MLB-I13 Baseballschläger von Louisville Slugger im Topf

Als kleine Erinnerung noch mal die Ausgangsfrage:

Was ist mit dem 40-40 Club gemeint?

A. Im Alter von 40 Jahren,  40 Homeruns in einer Saison

B. 40 Homeruns und 40 Stolen Bases in einer Saison

C. 40 Homeruns und 40 Doubles in einer Saison

D.  Rapper Jay-Z´s Nachtclub in New York wo Promis gerne verkehren

Nur noch ein paar Tage Zeit, einen Tag nach Ende der World Series 2010 wird der Gewinner aus allen richtigen Antworten ausgelost.

Jetzt mitmachen bei unserem Louisville Slugger MLB Baseballschläger Gewinnspiel.

Wie der Schläger ungefähr aussieht seht ihr hier im Shop.

4 Comments

  • Veröffentlicht 27/10/2010 17:32 0Likes
    von Marcel

    Gewinnspiel. Antwort B ist die richtige Lösung

  • Veröffentlicht 27/10/2010 17:44 0Likes
    von Marus Pinske

    The Answer
    B. 40 Homeruns und 40 Stolen Bases in einer Saison

  • Veröffentlicht 27/10/2010 18:44 0Likes
    von Franzi

    Ja meine beiden “Vorkommentatoren” 🙂 haben recht.
    Antwort B ist richtig!!!!

  • Veröffentlicht 29/10/2010 05:59 0Likes
    von Oliver Hein

    Antwort B ist die richtige Lösung

Schreibe einen Kommentar