Alex Rodriguez schlägt Homerun Nummer 600

Veröffentlicht von

Endlich war es soweit. Er hatte schon 599 Homeruns, aber seit 46 At Bats gelang ihm keiner mehr. Alexander Rodriguez von den New York Yankees wurde am 4. August 2010, exakt 3 Jahre nach dem er Nummer 500 geschlagen hatte, erst der siebte Spieler der Baseball Geschichte mit 600 Homeruns.

Homerun Nummer 600 wurde im Bild unten festgehalten:

Um den Rekord von Barry Bonds einzustellen brauch er noch 163 Homeruns. Das wären mindestens 33 pro Jahr, die nächsten 5 Jahre. Er ist vor kurzem 35 geworden. Zu alt? Vielleicht, aber eigentlich zu schaffen wenn er gesund bleibt.

A-Rod unloads Nr. 600.

3 Kommentare

  1. bemerkenswert auch:
    homerun nr.600 am 04.august 2010
    homerun nr.500 am 04.august 2007

    …ich tippe mal er schafft den rekord noch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.