Baseball Scoreboard die elektronische Baseballanzeigetafel

Veröffentlicht von

Eine  Vollektronische Baseball Anzeige, aus weiter Entfernung immer noch gut lesbar, per Funksteuerung bedienbar und unter 2000 Euro hört sich fantastisch an, oder?

Baseball Electronic Scoreboard-elektronische Baseballanzeigetafel

Immer zu warten bis sich einer erbarmt, der den Spielstand des letzten Innings per Hand aktualisiert, ist nervig und ungenau, heutzutage einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Ist die Kreide alle oder wieder mal unauffindbar gibt es ein echtes Problem. Selbst die per Hand bedienbaren Anzeigen lassen das Baseball Herz nicht wirklich höher schlagen.

Baseball Anzeigetafel
Elektronische Baseball Anzeigetafel.

Viel besser wäre es doch mit einer elektronischen Anzeige den Spielstand per Fernbedienung direkt vom Scorer aktualisieren zu lassen.

Macht nicht nur dem Scorer mehr Spaß sondern auch den Zuschauern und vor allen auch den Spielern. Profi Atmosphäre will doch jeder Spieler erleben und ausserdem kann man mit dem neuen Scoreboard den Spielstand, die Outs, welches Inning usw. viel besser im Auge behalten.

Vollelektronische Baseball Anzeigetafel

Klar, nicht jeder Club will oder kann sich einen vollautomatischen, per Funksteuerung bedienbaren, Electronic Baseball Scoreboard leisten.

Zu teuer sagst du? Bei dem Baseball Scoreboard von ETC definitiv NEIN, auf keinen Fall. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, vor allem wenn man einen Sponsor für die neue Anzeigetafel findet, haben beide gewonnen.

Europäische Herstellergatantie und Lieferung Frei Haus inklusive. Es gibt keine Ausrede mehr warum so ein Scoreboard nicht bei euch am Outfield Zaun hängen sollte. Fragt die Mahlow Eagles, die haben genau so eine seit einiger Zeit in Betrieb und waren von Anfang an begeistert davon.

Ein Kommentar

  1. Hallo
    Wie telefonisch besprochen nochmal eine Anfrage via Mail.
    Wir die suchen eine Anzeigetafel, wie lange würde wenn es möglich ist die Lieferung dieser Tafel dauern ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.