Baseball Regel Quiz-Gewinnspiel-Preis-MLB Baseballschläger

Zu Gewinnen gibt es einen Louisville Slugger Baseballschläger- Modell MLB180B 32″

Baseball Regel Quiz:

Um beim Quiz mitzumachen einfach unter jede Frage die richtige Antwort eingeben und dann hinterher die Antwort posten.

Zum Beispiel: 1D, 2C, 3C, 4C, 5D

Die Antwort bitte hier als Kommentar oder auf unserer Facebook bzw. Twitter Seite hinterlassen.  Man hat also 3 verschiedene Gewinnchancen wenn man seine Antwort auf allen Portalen postet. Sind am Ende des Gewinnspiels mehrere Teilnehmer mit der komplett richtigen Antwort (alle 5 Fragen) übrig, entscheidet das Los.  Hat am Schluß kein Teilnehmer die komplett richtige Antwort, gewinnt derjenige mit den meisten richtigen Teil-Antworten.

Profi Baseballschläger zu gewinnen

Der Gewinnspiel Preis ist ein Profi Baseballschaeger

Slugger MLB-Holz Baseballschläger

Tipp:  Die Fragen haben viel zu tun mit Batters Box(Schlagmal), Batter(Schlagmann) und Baserunner(Läufer):


Frage 1: Mit einem 0-2 Count (2 Strikes und keine Balls), geht der Batter während der Pitcher schon in der Bewegung (Windup) ist, mit einem Fuß raus aus der Batters Box.  Der Pitcher wirft trotzdem aber der Ball trifft die Strike Zone nicht. Wie lautet die richtige Umpire Entscheidung?
Antwort 1:
A: Dritte Strike
B:  Ein Ball
C:  No Pitch, kein Pitch da der Batter nich in der Batters Box war
D:  Keine Antwort
 
Frage 2: “Time” wird automatisch gegeben wenn der Batter (Schlagmann) aus der Battersbox raus geht?
Antwort 2:
A:  Richtig
B:  Falsch
C:  Keine Antwort
 
Frage 3:  Kein Läufer ist auf Base und der Batter weigert sich bzw. ist noch nicht bereit in die Batters Box zu gehen.  Der Umpire gibt  dem Pitcher die Anweisung zu pitchen.  Der Pitcher wirft und der Ball landet auf dem Boden vor der Platte bevor der Catcher ihn fangen kann.  Der Umpire gibt Strike, hat er Recht?
Antwort 3:
A:  Ja
B:  Nein
C:  Keine Antwort
Frage 4. Der Batter steht Regelkonform in der Batters Box wenn er mit einem Fuß komplett und mit dem anderen auf einer der Linien steht.
Antwort 4:
A:  Richtig
B:  Falsch
C:  Keine Antwort
 
Frage 5: Läufer R3 ist auf dem dritten Base mit einem Aus.  Der Batter schlägt einen hohen Fly Ball ins Left-Center Field,  R3 geht zurück und berührt das dritte Base mit dem Fuß  (Tagging up). R3 sprintet los als der Centerfielder den Ball fangen will, bzw. als dieser den Ball berührt.  Er fängt ihn aber nicht, sondern der Ball springt vom Handschuh hoch, aber der Left-Fielder kann ihn noch fangen bevor der Ball den Boden berührt. Während dessen ist aber R3 schon auf der Hälfte nach Home und er rennt einfach durch.  Nach dem Spielzug nimmt der Third Basemann den Ball, tritt auf das Base und gibt dem Umpire einen Appeal bekannt.  Erhebt also Einspruch das der Punkt nicht Zählen soll weil der Läufer zu früh losgelaufen ist.  Wie lautet die richtige Umpire Entscheidung?
Antwort 5:
A:  Der Batter ist aus beim Catch und R3 ist beim Appeal aus
B:  Der Batter ist aus beim Catch,  R3 wird Safe gegeben und der Run zählt
C:  Der Batter ist aus beim Catch, es wird “Dead Ball” gegeben und R3 muss zum dritten Base zurück
D:  Keine Antwort

Ende des Gewinnspiels ist 22 Uhr am 15.06.2011. So und jetzt viel Spaß beim Fachsimpeln. Die Umpire haben einen klaren Vorteil, aber man kann die auch einfach fragen oder selber im Regelwerk nachschauen. Auf gut Glück tippen geht natürlich auch. Glück hat man aber nicht nur mit unseren Holz-Baseballschlägern bei Dugout24 , sondern auch die Alu-Schläger im Shop sind vom feinsten. Come in and find out.

15 Kommentare zu “Baseball Regel Quiz-Gewinnspiel-Preis-MLB Baseballschläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.