Baseballer aus Regensburg und Mainz glücklicher

Veröffentlicht von

Auch bei Baseball-Deutschland hat die Glücksfee zugeschlagen.  Wir hatten uns, auf Anfrage von BD,  bereit erklärt die 2 Hauptpreise des jährlichen Fan-Awards zu Sponsorn.

Baseball-Deutschland Fan Award Gewinner stehen fest

Markus Himmelstoß von Baseball-Deutschland hat uns jetzt mitgeteilt wer die 2 glücklichen Gewinner sind.  Sie kommen aus Mainz und Regensburg, zwei grosse Städte-Namen der Baseball-Republik.

Mit anderen Worten Baseballer sind glücklicher aus den Baseball Städten Mainz oder Regensburg, kann man doch so sagen oder?

Best Player

 

Und die Gewinner sind:

Jochen Bender und Steffen Marg

Die Preise:   Traingsgeräte von SKLZ,  genauer gesagt der Hit A Way und Zip N Hit!

 

Als Nachtrag auch noch mal die Gewinner vom Dugout24 SKLZ Quickswing Gewinnspiel:

Andre Bernt aus Stralsund,  Florian Blaschyk/Hürtgenwald und Wert Tuinmann/Jever

Viel Spass,
Hans Weisse

Bring your game to the next level

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!