Baseballkarten Fiesta

Veröffentlicht von

Jäger und Sammler gab es schon immer, aber anstatt Briefmarken oder Münzen zu sammeln, warum nicht lieber Baseballkarten?!

Topps Fleer Upper Deck Factory
Baseballkarten sind immer “In”

Baseballkarten sind Bunt, Poppig und Cool

Alle haben eins gemeinsam, vorne ein buntes, ein mehr oder weniger gelungenens Bild von einem Spieler, entweder am Schlag, in Aktion auf dem Feld, beim Pitchen oder einfach als Profil, meistens mit Team Logo und Farben neben dem Namen, dazu die Jersey Nummer und Position.  Auf der Rückseite dann die Statistiken des Spielers, seine Stationen und Highlights, alles übersichtlich dargestellt.  Die meisten Komplett Sets bieten zusätzliches Bonus Material wie Rookie Cards, Evergreens, Trivia, Hall of Famer usw.  sogar Stofffetzen des bespielten Trikots sind manchmal auf den Karten zu finden.  Oder andere Raritäten wie ein Puzzle, Schwarz-Weiss Karten oder ähnliches.

Es macht riesigen Spaß seine Stars und Favoriten zu Sammeln, zusammen mit eher unbekannten Spielern, die vielleicht nicht den ganz grossen Ruhm erlangt haben, aber als Major League Spieler immer noch die Elite, die Creme de la Creme dieses Sports darstellen.  Man sieht anhand der Zahlen in den Komplett Sets, das nur ganz wenige der Millionen von Menschen, die Baseball spielen, den Sprung ins “Show”- Geschäft schaffen.

Complete Baseball Card Sets

Neu:  Jetzt sind komplette Jahrgänge der Spieler aus der MLB (Major League Baseball) bei uns als Complete oder Factory Sets auf Lager.  Findest Du auch Baseballkarten ziemlich Cool? dann bist Du hier richtig.  Egal ob Topps, dem momentanen Partner der MLB, Upper Deck, die mit der Spieler Gewerkschaft zusammenarbeiten,  DONRUSS, FLEER oder andere, es gibt verschiedene bekannte Hersteller von Baseballkarten und alle bieten etwas anderes. Du kennst keine Baseballkarten? kein Problem, falls man erst mal testen möchte ob man Baseballkarten überhaupt mag, bekommt jede Bestellung bei uns  im Shop jetzt eine kostenlose Baseballkarte mitgeliefert.  Es besteht verständlicherweise kein Anspruch und die Aktion ist zeitlich begrenzt, nur so lange der Vorrat reicht.  Try it, you´ll like it.

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!