Baseballgeschichte

Die 9 besten Baseballspieler aller Zeiten- what a team

Veröffentlicht von

Die 3 ist eine magische Nummer beim Baseball, die 3 und alle mehrfachen Zahlen davon.

Die 9 besten Baseballspieler aller Zeiten

3 Outs, 3 Strikes, 9 Spieler im Feld,  9 Innings pro Spiel.  Homeplate zu Firstbase genau 60 Feet.  Homeplate zum Pitcher Rubber genau 60 Feet 6 inches.

Heute geht es um die 9 besten Baseballspieler aller Zeiten, wir haben schon ein paar Umfragen gemacht, z.B. auf Facebook für best Player überhaupt, die Pitcher Position und Centerfield,

Die gewonnen Erkenntnisse fliessen in unsere Wertung mit ein. Nochmals vielen Dank an unsere Facebook Fans für die Mithilfe.

Natürlich ist so eine Wertung völlig subjektiv und schwer einzuschätzen weil es organisiertes Baseball seit über 100 Jahren gibt. Aber was solls, no risk no fun.

Wir fangen der Reihe nach an, also nach Postitionsnummer, hier sind sie also, die 9 besten Basebalspieler aller Zeiten:

#1 Pitcher: Sandy Koufax

#2 Catcher: Pudge Rodriguez

#3 First Base: Lou Gehrig

#4: Second Base: Jackie Robinson

#5: Third Base: Mike Schmidt

#6: Shortstop: Cal Ripken Jr.

#7: Left Field: Ted Williams (Williams actually played Right Field but RF is owned by Babe Ruth)

#8: Center Field: Willie Mays

#9: Right Field: Babe Ruth

besten baseballspieler aller zeiten
Top Stars aus der MLB, die besten Baseball Spieler der Welt

Eigentlich gehören noch mehr auf die Liste, aber es spielen halt nur immer 9.

Was ist mir Designated Hitter? den gibts zwar nicht in der National aber bekanntlich in der American League.

Ja gut, als Designated Hitter nehmen wir noch Hank Aaron rein, der könnte sofort auch für Ted Williams im Left spielen.

Das ist mal eine Line-up, Mariano Rivera noch in der Bullpen und es kann losgehen.

Wer möchte mal die Batting Order für diese Truppe aufstellen, ein Traum oder?

Entdecke Top Stars von heute oder aus glorreichen vergangenen Jahren  durch das Sammeln von Baseball Karten.   Jetzt neu eingetroffen ganz frische Seeds.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!