Die 9 komischsten Baseball Verletzungen

Veröffentlicht von

Baseball Spieler sind schon manchmal komisch, vor allem Pitcher sind bekannt dafür ein bisschen verrückt zu sein. Die folgende Liste zählt die komischsten Spieler-Verletzungen auf, alles wirklich passiert und dokumentiert.

Verrückte Baseball Sachen
Ein Telefonbuch durchzureissen sollte man Profis überlassen

9  Baseball Spieler Verletzungen die so nie hätten passiern dürfen

  1. -Wade Boggs bekam einen Bandscheibenvorfall nachdem er versuchte ein paar Cowboy Stiefel anzuziehen.
  2. -Relief Pitcher Steve Sparks renkte seine Schulter aus während er versuchte ein Telefonbuch in der Mitte durchzureissen.
  3. -Pitcher Carlos Perez erlitt eine gebrochene Nase als er mit seinem Auto den Team Bus seiner Mannschaft überholen wollte.
  4. -Atlanta All-Star Pitcher John Schmoltz verbrannte seine Brust als er ein Hemd bügeln wollte. Das Problem war er hatte es dabei schon angezogen.
  5. -Nolan Ryan, der  damalige Texas Rangers Pitcher, musste aussetzen nachdem ein Coyote ihn in die Hand gebissen hatte.
  6. -Outfielder Vince Coleman hat die ganze World Series verpasst nachdem er im Busch Stadium St. Louis von der Regenplane-Aufrollmaschine eingewickelt wurde.
  7. -Hall of Famer George Brett hat seinen grossen Zeh gebrochen als er gegen einen Stuhl gelaufen ist um ein Baseball Spiel im Fernsehen zu gucken.
  8. -David Foster von den Twins wurde aus den Stiefeln geschleudert nachdem ein Blitz in das Telefon einschlug mit dem er gerade telefonierte, Saison vorbei.
  9. -Pitcher Steve Foster kugelte seine Schulter aus beim umschmeissen von Milchflaschen in einem TV Sketch mit Jay Leno, einem bekannten Talkshow Master.

4 Kommentare

  1. ich fand es ganz witzig, war aber auch nicht Bierernst gemeint, ist eher Richtung amerikanischer Humor, hat sowieso nix mit der Bild zu tun weil die erstens nicht über Baseball berichten und zweitens ging es nicht um aktuelle Nachrichten…

  2. shhh, würde ich nicht so laut sagen, sonst musst Du beim nächsten Mal, wenn Du am Schlag bist, den Kopf einziehen. Man muss aber auch fairerweise sagen es waren ja nicht alles nur Pitcher in der Auflistung. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!