Die Tigers geben alles um ihre Fans zu Untehalten

Veröffentlicht von

Rain Delay die Regenunterbrechung bei einem Baseballspiel

Eine Spielunterbrechung beim Baseball dauert manchmal etwas etwas länger, da es nicht nur aufhören zu regnen muss, sondern das Feld muss auch einigermaßen abtrocknen. Diese gesamte Regenpause wird Rain Delay genannt, muss aber nicht langweilig sein. Wie man auf dem YouTube Video sehen kann, sind die Spieler der Uni-Mannschaft, die Clemson Tigers sehr kreativ, wenn es darum geht ein paar witzige Einlagen auf die Beine zu stellen, um ihren Zuschauern und Fans etwas zu bieten. Weiterer Vorteil, sie bleiben einigermassen warm dabei und dass es allen Spaß macht sieht man ja.

Sobald wieder gespielt werden kann wird die Tarp, die Plane über dem Infield, wieder eingerollt und es kann wieder losgehen. Bei Dugout24 gibt es keine Regenunterbrechungen, wir sind immer Online für unsere Kunden da und der Baseball Shop sollte immer erreichbar sein. Dort kann jeder seine Time Outs und Regenunterbrechungen nutzen um in Ruhe etwas zu stöbern um sich ein paar schöne Baseball und Softball Sachen auszusuchen.

2 Kommentare

  1. wow! ich habe schon mehrere solcher show gesehen, aber dieses video ist der hammer. ist das „nur“ für das college team oder machen die solche shows im auftrag von mlb teams?

  2. Nein, ist das reine College Team, wenn man genau hinsieht macht die andere Mannschaft sogar auch mit. Kann also nicht alles einstudiert sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.