Baseballschläger giveaway

Gewinne einen astreinen Big Stick Holz Baseballschläger für dein Team

Veröffentlicht von

Gewinne jetzt für dein Baseball Team einen

BIG STICK Holz-Baseballschläger….

Mach mit um Dugout24 Team des Monas zu werden.  Damit kannst du ausserdem kostenlose Werbung für deinen Verein betreiben….

…würden doch alle im Team staunen wenn du mit der neuen Baseball Keule auf der Schulter zum Training erscheinst, oder?

Baseballschläger zu gewinnen
Gewinne diesen Top Holz Baseballschläger für deinen Verein

Wo der Haken ist?  es gibt keinen… denn schon alleine die Teilnahme bringt nur Vorteile für dein Team.

Dein Verein bekommt kostenlose Werbung auf unserem Blog.

Ausserdem wird der Beitrag auf der Dugout24 Facebook Seite mit fast 3000 Fans veröffentlicht.

Falls noch nicht vorhanden wäre es schön einen Link zum Shop oder dem Blog zu bekommen.

Auf eurer Homepage, um die Teilnahme abzusegnen. Damit alle im Verein profitieren können.

Der Schläger soll ja für den Verein sein.  Immer mehr Spieler greifen zu einem Holz Baseballschläger weil es einfach mehr Spaß macht damit zu schlagen.

Zur Teilnahme also einfach einen kleinen Bericht einreichen, was genau euren Verein besonders macht. Am besten per email an coach at dugout24.de

Der Beitrag muss auch nicht unbedingt lang sein.  Sollte auf jeden Fall nicht langweilig sein sondern, am besten, mit einem coolen Bild gespickt.

Der Post bzw. das Team wird dann auch auf Facebook als Team der Woche veröffentlicht und mit etwas Glück gewinnst Du für dein Team  den Big Stick Holz Baseballschläger und ihr werdet das nächste D24 Team des Monats.

Beste Grüße,

Coach Hans W.
Dugout24.de

P.S. Letztes Mal haben die Schwerin Diamonds gewonnen. Nochmal Glückwunsch an Andre Voss der den Beitrag eingereicht hatte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.