Gewinner des MLB Pro Stock Baseballschlägers, bitte melden…

Veröffentlicht von

Danke an alle fürs mitmachen….  Ein…

Louisville Slugger Holz-Baseballschläger

war der Hauptpreis.  Diese Schläger werden aus dem gleichen Holz geschnitzt wie das der Profispieler.

Alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort kamen in einen Topf und wurden einer Zahl zugeteilt. Eine Gewinner-Zahl wurde duch einen Zufallsgenerator erzeugt.

Die Gewinnerzahl ist die Nummer 13.  Der MLB Pro Stock Baseballschläger geht somit an Marcel Rudolph von Videodesign Mv, dem hat heute die 13 Glück gebracht. Die richtige Antwort war B (40 Homeruns & 40 Stolen Bases) oder B und D (Jayzees Nightclub in New York).

Herzlichen Glückwunsch und bitte melden zwecks Abwicklung.  Alle anderen können die Pro Stock  gerne bei uns im Shop mal ausprobieren, ein paar Schwünge ausführen um das Gefühl dafür zu bekommen.

2 Kommentare

  1. Hey hey, eine super Nachricht… geneu die 13 ist auch meine Glückszahl und ganz zufällig auch meine Spielernummer 😉

    Der Schläger wird dann natürlich dem ganzen Team der Rügen Predators zur Verfügung stehen…

  2. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage . . . verammte Rüganer 🙂

    Achso und natürlich Glückwunsch an Marcel 😉
    PS: Wehe du schlägst mit dem Ding nen Homerun gegen uns 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.