Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Neues Spiel, neues Glück!!!

Die neue Frage in unserem Gewinnspiel lautet folgendermaßen:

Mit was werden MLB Baseball Spiel-Bälle vor jedem Spiel von den Umpiren eingerieben und wo kommt diese merkwürdige Substanz her?

Der Gewinner gewinnt einen MLB Logo Baseball aus unserem Dugout24 Shop.
Die Lösung kann hier gepostet werden, ich werde die richtige Antwort erst nach Einsendeschluß bekannt geben. Einsendeschluß ist der 29 Dezember. Falls es mehrere Gewinner gibt wird einer ausgelost.

6 Kommentare

  1. Es ist der Delaware River. Der Schlamm wird irgendwo bei New Jersey „gefischt“.

    …die Frage war nicht gerade einfach…

  2. Ja ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Ich habe mich aber auch mal kundig gemacht, und viele konnten mir es nicht sagen, bis ich dann eine Verifizierung eines bekannten aus den USA bekam. Also es ist „Schlamm“ aus dem Delaware River

  3. Auflösung:

    Also erstens Glückwunsch, Ihr habt alle vollkommen Recht, und wie es aussieht nichtmal einfach abgeschrieben sondern jeder hat für sich recherchiert. Da es aber nur einen Gewinner geben kann, wird dieser von einer Glücksfee, in diesem Fall meiner Tochter ausgelost. Sobald das Ergebniss feststeht werder ich es hier Posten. Bis bald…

  4. Der Gewinner des letzten Gewinnspiels heisst (wieder) Matze „Duxis“. Langsam wird er mir unheimlich. Aber wie Ihr sieht lohnt es sich mitzumachen. An die anderen, vielleicht klappts beim nächsten mal im neuen Jahr. An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch und das alles was Ihr Euch vorgenommen habt auch in Erfüllung geht. Happy New Year 2010.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.