Mit Dugout24 gewinnen, jetzt mitmachen

Veröffentlicht von

Großes SKLZ Gewinnspiel auf Facebook

Mehrfach Teilnahme möglich – Teile uns die richtige Antwort bis zum 31.12.2011 mit, es gibt dafür mehrere Portale, Kanäle und Möglichkeiten.

Gewinnen und richtig schlagen lernen

Der Vater eines aktuellen MLB All-Star Spielers hatte vor einigen Jahren, als dieser Spieler noch ein Kind war, ein Gerät entwickelt und erfunden welches seinem Sohn erheblich geholfen hat gut zu schlagen.  Er nannte das Gerät bald Quickswing, denn der Batter muss schnell reagieren, da der Ball von oben aus einer Röhre in die Strike Zone fällt.   Deswegen ist der Quickswing sogar besser als ein Batting Tee, da der Ball in Bewegung ist wie bei einem richtigen Pitch, aber man braucht keinen Pitcher dafür.

Dieses Gerät wurde später von der Firma SKLZ übernommen und weiterentwickelt, das ganz neue Modell heisst Quickswing PX4, diesen Link zum Video auf Youtube folgen, um zu sehen wie es funktioniert.

Genau diesen neuen Quickswing verlosen wir, mit der freundlichen Unterstützung von SKLZ,unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort.

Teilnahmebedingungen und weitere Infos auf Dugout24.de

SKLZ Quickswing
Baseball Equipment Gewinnspiel

Ganz einfach auf Facebook, Twitter und Co. mitmachen

  • Auf unserer Facebook Seite den “Gefällt mir” Button anklicken und dann auf unserem Facebook Promo die richtige Antwort posten, falls Du schon Fan bist, reicht die richtige Antwort posten natürlich.
  • Hier auf dem Blog die Antwort als Kommentar posten.
  • Weitere Möglichkeiten mitzumachen sind, uns die richtige Antwort per email bzw. Kontaktformular auf der Shopseite schicken
  • Gerne auch per SMS an 02733 128426
  • Traditionell per Postkarte
  • Folge uns auf Twitter und poste dort die richtige Antwort

Es gibt also viele Möglichkeiten bei unserem Baseball Gewinnspiel mitzumachen, es sind 3 Top Preise zu Gewinnen, da sollte man auf jeden Fall mitmachen.  Sagt es euren Mitspielern, Kollegen und Verantwortlichen im Verein weiter, um so höher sind die Chancen, dass du bald dort mit deinen Freunden an deinem Schlag mit dem Quickswing PX4, dem Hit-Away Baseball Trainer, oder dem SKLZ Reaction Ball arbeiten kannst.

12 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!