Resultate des Baseball Gewinnspiels stehen fest

Wow, was für ein Start ins neue Jahr.  Die Giveaway Gewinner stehen fest, wir haben das grosse SKLZ Baseball Gewinnspiel inzwischen ausgelost.

Baseball Trainings Equipment

Zu gewinnen gab es 3 fantastische Baseball Trainings Geräte von SKLZ.

  1. PX4 Quickswing
  2. Hit A Way Baseball Trainer
  3. Reaction Baseball

Die richtige Antwort auf die Gewinnspiel Frage lautet natürlich Joe Mauer, dessen Vater den Quickswing erfunden hat.  Es lagen 115 Teilnahmen vor und es gab davon nur einer eine falsche Antwort, nämlich Derek Jeter.  War irgendwie witzig, dass sich einer traute was anderes zu nehmen, obwohl alle anderen ringsrum schon anders entschieden hatten.

Facebook Baseballer aktiv

Die meisten wählten Faceboook als Medium mitzumachen, allen ein grosses Lob und vielen Dank an unsere Fans dort.  Am häufigsten wurde das FB App Easy Promo dafür benutzt.  War ja auch schön alle auf einmal dort zusammen zu haben. Dann kamen viele emails bzw. Kontaktformulare über den Shop rein, auch dafür vielen Dank.  Twitter war ganz selten obwohl auch darüber ein paar Teilnehmer mitgemacht haben und wir hatten sogar zwei Teilnehmer die postalisch, per Postkarte, also auf altherkömmlichen Weg teilgenommen haben.  Danke auch dafür, finde ich richtig Klasse, leider ohne Erfolg gekrönt.  Aber wer  weiss, vielleicht tut sich noch was, falls der/die Gewinner sich nicht meldet, würden wir neu Auslosen.

Wir haben zur Auslosung eine zufällige Liste aller Teilnahmen erstellt.  Davon wurden die 3 Gewinner per Zufallsgenerator ausgelost.  Bislang haben sich 2 Gewinner gemeldet, wo bleibt der dritte???

Related Posts

2 Comments Add yours
  1. Hallo Stefan,

    danke für den Hinweis, hatte die Gewinner auf Facebook schon bekannt gegeben, aber es nutzt ja nicht jeder Facebook. Kein Problem, da inzw. auch die Gewinner vom http://www.Baseball-Deutschland.de Fan Award feststehen, den wir auch mit tollen Preisen unterstützt haben, werde ich heute auch noch einen kleinen Post hier im Blog einstellen mit allen Namen der Gewinner.

    LG Hans Weisse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *