Selber eine Baseball Uniform oder Trikot zusammenstellen

Veröffentlicht von

Altes Trikot nur aufpeppen oder alles inkl. Farben, Schrift etc. komplett neu Entwerfen?!!

Baseball Bekleidung

Wer sich mit dieser Frage vor der kommenden Saison herumschlägt, findet  bei Dugout die Antwort,  über uns kann man für sein Team das Baseball  Trikot und sogar die ganze Uniform selber entwerfen und zusammenstellen lassen.

Wie machen es die Profis der MLB?

Die Heimmannschaft trägt zumindest in der MLB immer die Grundfarbe Weiss, die Gäste Grau oder ab und zu farbige Oberteile.  Alle Spieler und sogar die Coaches und der Head-Coach (MLB Manager)  tragen alle das gleiche Outfit.  Individualismus ist beim Baseball in der Beziehung nicht gefragt.  Hemd in der Hose.  Gürtel und Socken alle in der gleichen Farbe wie die Team Kollegen.  Das einzige Merkmal in wie weit ein Baseball-Spieler anders als die anderen im Team aussehen könnte, ist eigentlich nur in der Art, wie er seine Baseball Cap trägt.

Also entweder etwas nach unten gezogen, Kerzengerade auf dem Kopf oder mit gebogenem Schirm vorne.  Momentan IN ist, STOP, zumindest letzte Saison IN war, ein Visor oder Schirm, der vorne gerade, auf einer Linie, wie sie von New ERA neu aus der Fabrik kommen.  New ERA Caps sind bekannt aus der MLB wo sie der Offizielle Cap Hersteller für  alle Teams und Spieler sind.

Baseball Bekleidung ist sehr Konservativ

Die Kategorie wo man Trikots, Logos und Farben selber zusammenstellt  heisst treffend Baseball Bekleidung.  Wer Fragen hat, kann uns gerne  kontaktieren.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.