This day in Baseball

Veröffentlicht von

Am 25.05.2011:

genau vor einem Jahr erscheint Mariano Rivera in seinem 1,000. Spiel für die Bronx Bombers:  Der unbestrittene beste  Closer aller Zeiten übernimmt wie üblich das letzte Inning im 7-3 Sieg der Yankees über die Toronto Blue Jays.

Closer Mariano Rivera

Er wird damit der erste Pitcher überhaupt mit 1000 Spielen bzw. “Appearances”. (Erscheinungen in Spielen, egal ob als Auswechselspieler oder nicht)

Yankees müssen dieses Jahr ohne Rivera auskommen

2012 ist leider für Rivera gelaufen, das As aus Panama fällt für die ganze Saison aus, da er sich beim Konditonstraining im Outfield, ausgerechnet beim Ballfangen verletzt hat. Er kündigte aber schon an das er so nicht seine Karriere beenden will, der über 40 jährige will also nächstes Jahr noch einmal angreifen.  Die meisten Pitcher sollten auf jeden Fall lieber beim pitchen bleiben, fangen und schlagen ist nicht ihre Welt.

Was meint ihr, wer ist der beste Pitcher aller Zeiten? Kann Rivera da auch ein Wort mitreden?

 

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!