Trainingsschläger Quickpick Giveaway

Veröffentlicht von

Heute gibt es wieder etwas völlig kostenfrei bei Dugout24:

Einen Baseballschläger nur fürs Training

Jetzt mitmachen und gewinnen! Entweder hier als Kommentar oder auf Facebook die richtige Anwort zur untenestehende Frage posten.

Wer ist der Mann auf dem Bild und was macht er im Dugout???

Ein Teilnehmer mit der richtigen Antwort wird am Ende des Tages ausgelost und gewinnt einen Live Wire Trainingsschläger von SKLZ.

Diese aus Eshenholz hergestellten Bats helfen dir dein Auge zu schulen um den Ball besser zu treffen. Der Durchmesser ist dünner als bei einem normalen Baseballschläger, dadurch ist es schwerer den Ball voll zu treffen. Wer das schlagen mit dem Live-Wire regelmäßig trainiert wird garnatiert im Spiel mit seinem regulärem dickeren Spiel-Schläger die „Fat part of the Bat“ treffen und den Ball solide ins Feld schlagen.

Perfektioniere dein Baseball Training

Früher hiess das Motto „Practice makes perfect“, das stimmt aber nicht ganz, denn wenn man falsch trainiert kann nichts perfektes daraus entstehen.  Man gewöhnt sich höchstens die falschen Angewohnheiten an.  Perfektionkiert man aber sein Training, wird sich das Ergebniss im Spiel sehen lassen.  Niemand ist perfekt, vor allem nicht  beim Schlagen im Baseball, aber man kann sich einen entscheidenden Vorteil erarbeiten.  Das Sprichwort sollte also eher heissen: „Perfect practice makes perfect“

Wir wollen Dir dabei helfen dein Spiel entscheidend zu verbessern.  Fragen zum richtigen Trainings-Equipment oder zum Spiel beantworten wir gerne im Shop per email, Telefon oder über Facebook.

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo,

    ah, Mist, leider den Blogpost zu spät gesehen…

    Ja, das ist Bobby Valentine, er ist auf dem Bild aber nicht als Spieler abgebildet, sondern hat sich nach einer Ejection als Manager wieder in das Dugout zurückgeschlichen, und zwar mit Bart getarnt 🙂 Er wurde aber natürlich auf den TV-Bildern erkannt und hat gleich noch von der MLB eine Suspension bekommen.

    Viele Grüße
    Tobias

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.