Perfect Game gepitched und eine Million Dollar gewonnen

Veröffentlicht von

Wade McGilberry pitched ein „Perfect Game“ auf der X-Box

Wir haben schon im Februar darüber berichtet. 2K Sports hatte ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem der erste Spieler, der ein Perfekt Game auf der X-Box, im neuen Video Spiel Major League Baseball 2K10 wirft, eine Million Dollar gewinnen konnte.

Wade McGilberry, ein junger Mann aus Alabama, hat jetzt  die  Million gewonnen. 2K Sports hat es  bestätigt, sie waren sogar bei dem Gewinner zuhause und haben seine X-Box überprüft,  ob wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Keiner hatte wohl bei 2K Sports gedacht, dass es einer so schnell schafft. Zu schwierig die Aufgabe. Aber McGilberry meinte es ernst, er und seine Frau hatten sogar in Erwägung gezogen, dass er von der Arbeit zu Hause bleibt, um es zu probieren.

Er hatte das Spiel am Vorabend erst gekauft, ging dann aber doch zur Arbeit und packte erst danach das Spiel zum ersten Mal aus. Am gleichen Abend hat er dann den Jackpot geknackt. Unten das Video, in dem er im amerikanischen Fernsehen ein Interview  abgibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!