Wer gewinnt die World Series 2010?

Veröffentlicht von

Die Playoffs gehen in die zweite Runde:

Fast, denn ein Spiel steht noch aus. Die Tampa Bay Rays sind zurück und haben ihre Chance gegen die Texas Rangers gewahrt, nachdem sie 2:0 Spiele im Rückstand lagen. Das entscheidende Spiel ist heute Abend in Florida. Der Gewinner darf dann, in einer best of seven, gegen die New York Yankees um den Einzug in die World Series, für die American League spielen.

In der National League haben sich die San Francisco Giants gegen die Atlanta Braves durchgesetzt und deren Mangager Bobby Cox in die Rente geschickt. Jetzt ist es amtlich, Cox hört nach über 30 Jahren als „Big League“ Manager auf. Er hatte 1978 bei den Braves angefangen und nach einem kurzen Intermezzo bei den Toronto Blue Jays, kehrte er 1990 zurück in Atlanta.

Nun sind die Braves raus und die Giants treffen auf die sehr starken Philadelphia Phillies. Favoriten sind jetzt die Finalisten von letztem Jahr, die Phillies in der NLCS und die Yankees in der ALCS.

Fans dieser und anderer MLB Teams können z.B. New Era Baseball Caps und andere Baseballausrüstung direkt bei uns im Shop bestellen.

Ein Kommentar

  1. nunja nun sind die Rays ja leider raus. Konnte die letzten 3 Spiele verfolgen. Leider mit dem (meineserachtens) falschen Ausgang 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.