Personal Pitcher Pitching Machine

Wie man beim ersten Schlag in der MLB einen Homerun schlägt

Veröffentlicht von

Hitting Tip des Monats:  Benutze die kleinen Plastik Bälle für das Schlagtraining, vor allem effektiv in Verbindung mit dem Personal Pitcher weil du damit viele Swings in kurzer Zeit in einer Livepitch Situation verarbeiten kannst. In dem Beitrag wird geschildert wie ein Spieler dadurch bis in die höchste Profiliga der Welt gekommen ist und was in seinem ersten At Bat dann passierte……

Wie man beim ersten Schlag in der MLB einen Homerun schlägt

In seinem allerersten at Bat in der Show hat er einen DINGER gehauen. Den ersten Pitch in Triple A hatte er auch über den Zaun geschlagen. Die Homeruns waren kein Zufall, er hat den Ball schon immer und überall “Gut gesehen”….sein Name: Chris Richard ehemaliger MLB Profi und aktuell als High-School Baseball Coach in San Diego tätig.

Wo er diese enorm wichtige Gabe fürs schlagen beim Baseball her hat? seiner Meinung nach lag es am Personal Pitcher. Ein kleines leistungsstarkes Gerät, welches die kleinen Plastik- Wiffel Bälle rausschleudert.  Dieses Gerät hat Chris in die Big Leagues gebracht.

Als 14 jähriger hatte er seinen Vatter angebettelt er soll ihm eine Pitching Machine besorgen die er im Garten benutzen konnte. Er konnte nie genug vom Schlagtraining bekommen, denn er wusste als relativ kleiner Baseball Spieler dass er einen guten Eindruck bei den Tryouts seiner High Schoool Mannschaft hinterlassen musste, um das Team zu schaffen.

Es gab keine Batting Cages in der Nähe und auch diejenigen die weiter weg lagen waren im Grunde zu teuer um sie regelmäßig zu benutzen.

Also begann sein Vater selber eine Pitching Machine zu basteln… herausgekommen ist der Personal Pitcher und Chris war der erste der die neue Erfindung ausprobieren konnte…

Chris Richard spielte während seiner MLB Karriere bei den St. Louis Cardinals, Baltimore Orioles und bei den Colorado Rockies. Nach einer Schulterverletzung beendete er seine Karriere noch in Triple A bei den legendären Durham Bulls.

Personal Pitcher Pitching Machine
Top für Drills, Pre-Game, Backyard, Contests, Schule etc.

Heute ist er im eigenen Familienbetrieb tätig und stellt die Personal Pitcher selbst her.

Ja die kleine Pitching Machine gibt es nach 20 Jahren immer noch und sie hilft weiterhin vielen Spielern ihr “Auge” zu schulen und besser zu schlagen!

Wir haben die Geräte für Deutschland und der EU nach Vorgabe zertifizieren lassen und die CE Konformität für den Personal Pitcher in einem umfangreichen Testverfahren bescheinigt bekommen. Damit sind sie ab sofort in Europa exklusiv nur bei Dugout24 erhältlich. Worauf wartest Du noch… jetzt jederzeit viel Spaß haben und viele Swings bekommen war nie so einfach. Genau die richtige Kombination um richtig gut zu werden…und vlt. auch bei einem wichtigen At Bat einen Homerun aus dem Ärmel zu schütteln.

Fast genau diesen Hitting Tip des Monats, (also schlagen mit den kleinen Mini-Wiffel Bällen), hat damals hier im Blog noch ein anderer Chris….

nämlich Chris Zirzlmeier, inzwischen dreimaliger deutscher Meister, als seinen Lieblings Hitting Drill vorgestellt.

Willst Du den Bericht lesen? klicke einfach auf folegendem Link: Hit it like Chris.

Möchtest Du auch so ein Superschleuderwurfgerät haben?  Jetzt kannst du den Personal Pitcher bei Dugout24 bestellen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!