Sünden beim Baseball-7 ungeschriebene Baseball Regeln

Veröffentlicht von

Die Kunst sein Baseball Un-Wissen zu zeigen

Es gibt eine ganze Reihe von ungeschriebenen Regeln beim Baseball, wir haben schon öfters darauf hingewiesen, wenn ein Coach nicht darauf achtet das er und sein Team sie einhält, zeigt das er nicht nur dass er nicht allzuviel vom Spiel versteht, sondern das er es leider auch gar nicht zu Schätzen gelernt hat. Respekt vor dem Gegner und den Umpiren ist eine wichtige Vorraussetzung um Baseball richtig zu begreifen, die erste Erkenntnins dabei ist doch ganz einfach, ohne Gegner und Umpire kann nämlich gar kein Spiel stattfinden.

Auch als App downloadbar-coole Sache

7 ungeschriebene Baseball Regeln

Baseball Etikette, hier ein paar „no nos“, also was man nicht tun sollte:

  • Die Umpire andauernd unter Beschuß nehmen
  • Stealen und bunten mit einem sehr grossen Vorspung
  • 3rd Base-Coach  gibt noch bei jedem Pitch Zeichen wenn sein Team weit hinten liegt
  • Spieler schreien und rufen andauern vom Dugout aufs Spielfeld
  • Schlechtes sportliches Benehmen
  • Coaches die Ihre eigene Spieler während dem Spiel zur Sau machen

 

Die „Unwritten Rules of Baseball“ gibt es jetzt sogar auf itunes als App fürs iphone, sollte eigentlich  jeder Coach und auch Spieler abrufbar haben.  Happy Halloween auch wenn man die eine oder andere Regel schon gebrochen hat.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.