Luca, der Jungspund, schreibt deutsche Baseball-Geschichte

Veröffentlicht von

Luca Patschke mit 14 der jüngste Pitcher der Deutschen Baseballl Geschichte der ein Bundesliga Spiel gewinnt.

Es war ein Wochenende der Youngster in Deutschland;  Lena gewinnt den Grand Prix de Eurovision souverän mit ihrer jugendlichen Frische und Austrahlung.  Und auch beim Baseball gab es eine dicke Überraschung.

Der erst 14 jährige Luca Patschke ist bei einem sehr engem Spielstand für sein Team, die Bonn Capitals, ins Spiel gekommen, um 5 fast perfekte Innings als Relief Pitcher, oder auf Deutsch (wie langweilig) Auswechselpitcher zu pitchen.

Den Unterschied zwischen einem Pitcher und einem Werfer hatten wir ja in einem Post vor kurzem deutlich gemacht.

Auch  Luca Patschke, den jungen Mann mit dem grossen Baseballschläger, haben wir hier in unserem Blog schon vor einiger Zeit erwähnt, da er schon früh, mit 12-13 Jahren, auf sich aufmerksam gemacht hat.  Damals als Sieger des Jugendauswahlpokals mit der NRW Auswahlmannschaft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!