Rangers weiter-Cruz MVP mit 6 Homeruns

Veröffentlicht von

Die Texas Rangers haben im 6. Spiel der ALCS den Detroit Tigers keinerlei Chancen gelassen und sind durch den 15-5 Sieg in die World Series eingezogen.  Sie haben damit den Titel  der American League 2011 endgültig gesichert.

World Series steht bevor

Texas Ranger Slugger Cruz MVP
Texas Ranger Slugger Cruz MVP

Die Ranger Hitter explodierten förmlich im 3. Inning mit 9 Runs, 5 Spieler kamen in dem Inning sogar 2 Mal an den Schlag. Nelson Cruz hat im Spiel seinen 6. Homeruns der Series geschlagen, ein neuer Slugging Rekord. Damit war klar das Cruz der MVP der ALCS werden sollte.
Jetzt ziehen die Rangers als erstes Team in die World Series ein, Gegener wird der Champion aus der National League.  In der National League Serie (NLCS), ist alles noch offen aber St. Louis könnte später heute Abend, mit einem Sieg gegen die Milwaukee Brewers, alles klar machen. Falls die Brewers gewinnt findet das 7. und entscheidende Spiel am Montag in Milwaukee statt.

 

Eine Rangers Dynasty in der Mache

Manager Ron Washington wurde  mit den Rangers zum 2. mal hintereinander Teilnehmer an der als Ziel heiß begehrten und ehrenvollen World Series.  Das hatten bislang nur die Yankees, damals zwischen 1998-2001 geschafft.

Man könnte schon von einer kleinen Dynasty sprechen die in Texas entsteht. Das Team gehört Nolan Ryan, dem ehemaligen Ranger Pitcher der bewiesen hat dass er nicht nur sportlich sondern auch geschäftlich ein As ist. Zusammen mit General Manager Jon Daniels, der das viele Geld Rangers weise in dir richtigen Spieler investiert, dem quirligen Washington als Manager, der im Dugout wie ein Derwisch herumwirbelt und seine Stars im jazzigen Stil zu höchstleistungen puscht und Pitching Coach Mike Maddux, dessen Starter gut dastehen, er hat zusätzlich eine solide Bullpen aufgebaut die im gestrigen Spiel schon im 4. Inning das Spiel übernommen hat. Alles Komponente einer auf Jahre ausgelegten erfolgreichen Zusammenarbeit.  Wer weiß vielleicht verpflichten sie nächstes Jahr einen Sabbathia oder ähnlich hochkarätigen Pitcher.

Ranger Fans aufgepasst:

Texas Ranger Baseball Caps sind neu bei uns neu im Shop eingetroffen, jetzt zuschlagen, wer weiss was los ist wenn die wirklich alles gewinnen?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.