Valentines Day Baseball Gewinnspiel beendet

Veröffentlicht von

Happy Valentines Day

die Gewinner des I Love Dugout24 Gewinnspiels können sich freuen.  Wir haben am Tag der Liebe gleich drei Preise zu vergeben.

Die Preise wurden auf drei Töpfe verteilt.  Einer für dejenigen Teilnehmer, welche hier im Blog gepostet haben, dann einen Topf für alle, die auf der Dugout24 Facebook Seite gepostet haben.   Schliesslich kamen noch alle Teilnehmer, also beide Gruppen, in einenTopf, um den dritten Gewinner zu ermitteln.  Die Gewinner wurden  durch den  Zufallsgenerator bei random.org ausgelost.  Bei dieser Gelegenheit noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer, es waren sehr nette und auch hilfreiche Feedbacks dabei.

MLB Baseballkalender
Schmuckkästchen Wrigley Field

Die Gewinnerin des Wrigley Field Jahreskalenders 2011, ausgelost aus allen Blog Kommentaren, ist  Nadia Hirsch.

Die Gewinnerin des Mini-Baseballschlägers, ausgelost aus allen Facebook  Kommentaren, ist  Nancy Steuer.

Der Gewinner der MLB Baseball Fan Cap ist Markus Himmelstoß. Er wurde aus allen Teilnehmern ausgelost.  Es waren insgesamt über fünzig Teilnehmer.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

2011 Baseball Equipment reingekommen

Markus von Baseball-Deutschland.de hat als einer der letzten Teilnehmer gestern noch mitgemacht und direkt gewonnen.  Wie man sieht lohnt es sich immer, bei Dugout24 auf dem Laufenden zu bleiben.  Wir haben heute auch jede Menge neues Equipment, z.B Easton Baseball- und Softballschläger reinbekommen, auch jede Menge Mizuno Baseballschuhe, Handschuhe und Schlaghandschuhe sind da.  Dazu jede Menge Accessoires und viel mehr, es wird alles in den nächsten Tagen im Shop erscheinen, bitte noch etwas Geduld.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.