Everythings BIG in Texas

Veröffentlicht von

Diese World Series verspricht jetzt schon ein Klassiker und alles andere als langweilig zu werden, aber es ist ja bekannt das in Texas alles größer, schneller und allgemein besser ist.

Albert Pujols mit historischem Homerun Rekord

St. Louis Cardinals

Beispiel Spiel 3 am Samstag, welches die Cardinals 16-7 mit einem Football Ergebniss gewonnen haben.  Albert Pujols alleine hat darin schon Baseball Geschichte geschrieben als er die Rekord Homerunmarke von 3 Homeruns in einem World Series Spiel geschlagen hat, vor ihm war dieses Kunststück keinen geringeren als Babe Ruth und Reggie Jackson gelungen. Insgesamt hatte Pujols 5 Hits, 3 Homeruns, 6-RBI´s gegen insgesamt 5 verschiede Ranger Pitcher, die beste einzelne Offensivleistung eines Spielers die es je in einem World Series Spiel gegeben hat.  Es sah so aus als ob die Rangers alle ihre Pitcher nur in diesem einen Spiel verbrauchen wollten.

Rangers gleichen mit Pitcher Shutout aus

Aber gerade als ob es so aussah als ob es kein Mittel gegen Pujols und Co. gibt, hat der bislang recht unbekannte Rangers Starter,  der 25jährige Derek Holland, gegen die Cardinals über 8 1/3 Innings keinen einzigen Run und nur insgesamt 2 Hits zugelassen und für die Texas Rangers gerade im richtigen Moment ein wahres Jewel gepitched.  Pujols hatte 0 Hits in 4 At Bats, die anderen Cardinals auch nicht besser, nur Lance Berkmann hatte 2 Hits.  Eine erstaunliche Kehrtwende am gestrigen Sonntag.  Beflügelt vom 3 Run-Homerun des wieder auf Catcher spielenden Mike Napoli, reichten den Rangers 4 Runs dicke um die Cardinals mit 4-0  in die Schranken zu weisen.

Texas Rangers

Die Serie geht damit jetzt mit einem ausgeglichenen Kontostand von 2-2 in das 5. Spiel heute Abend in Arlington, Texas (2:00 Uhr Dienstag Morgen MEZ).  Die Starter sind die gleichen wie aus dem ersten Spiel, nämlich Chris Carpenter für die Cardinals gegen den bislang in den Playoffs und World Series recht glücklos agierenden C.J. Wilson für die Rangers. Mal sehen was diese Series noch an Highlights zu bieten hat, fest steht das es nach dem Spiel heute zurück nach St. Louis geht und dort mindestens das 6. und vielleicht noch ein 7. Spiel gespielt wird. Es ist alles wieder offen, das erste Team das jetzt 2 von 3 Spielen gewinnt wird den jetzt schon greifbar nahen Titel an sich reissen und feiern. Die Sektflaschen stehen in St. Louis schon bereit, was meinst Du, wer wird die Korken knallen lassen?

MLB Logo Caps von Deinem Lieblings Team oder aktuell auch dem Gewinner dieser World Series, egal wie sie ausgeht,  gibt es bei uns im Shop unter der Kategorie New Era Caps.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.