Neues Spiel neues Glück-Dugout24 Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Bei unserem ersten Gewinnspiel der Jahres 2011, gibt es tolle

Baseball Fan Artikel zu gewinnen

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Preise:

  • Ein Wrigley Field-Fan Kalender mit vielen Hintergrund Infos, Fakten und historischer Trivia rund um Baseball.. Aus der American Ball Parks Serie- Featuring eins der schönsten und ältesten Baseball Stadien der MLB.  Die Heimat der Chicago Cubs, aber nicht nur Cub Fans kommen auf ihre Kosten.
  • Eine Outdoor MLB Team Baseball Cap von einem der folgenden Teams: Cleveland Indians, Boston Red Sox oder LA Dodgers.  One Size fits all, da mit verstellbarem Klettverschluß. Der Gewinner wählt nach Beendigung des Gewinnspiels die Cap selbst aus.
Baseball Fan Cap Boston Red Sox
Fan Cap Boston Red Sox

Baseball Giveaway Spielregeln

Und nun zu den Teilnahmebedingungen und Spielregeln des Baseball Fan Artikel Giveaways:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man die Antwort als Kommentar auf der Dugout24 Fan Page bei Facebook, bei Twitter oder hier auf dem D24 Baseball Blog als Kommentar bekannt geben.  Es gibt also drei Gewinnmöglichkeiten.

Eine Antwort auf  einem dieser Kanäle berechtigt den Teilnehmer, eine bestimmte Zahl für die Auslosung zu bekommen.  Es wäre somit theoretisch sogar möglich, mehr als einmal zu gewinnen.  Deswegen begrenzen wir die Preise  auf 2 pro Gewinner. Sollte eine Person sogar 3  mal mit seinen Zahlen gezogen werden,  wird ein erneutes zusätzliches Los gezogen, also höchstens 2 Gewinne pro Teilnehmer.

Valentines Day ist Teilnahmeschluß-I LOVE DUGOUT24

Teilnahmeschluß ist der 14. Februar. Valentines Day, mann könnte also unter Umständen einen Preis für seinen Schatz gewinnen.

Die neuen I LOVE BASEBALL Fan Shirts passen natürlich optimal zu diesem Anlass. Diese müsste man dann aber am besten schon ein paar Tage vorher kaufen.

Jetzt zur Frage:  Was gefällt Dir an der Dugout24 Shop Seite persönlich am besten?  Also ab in den Baseball Shop, umschauen und posten. (z.B. irgend etwas was Du dort gut findest, kann zur Not auch ein bestimmter Artikel sein)

24 Kommentare

  1. Die Seite ist einfach zu handhaben,man findet sich sehr leicht zurecht und die Angebote vom preis her sind auch ok.

  2. Immer wieder werde ich überrascht von den neuheiten die es so gibt. Danke dafür!!!

  3. Also mir gefällt besonders die große Auswahl der verschiedenen Artikel und deren übersichtliche anordnung.

  4. Was mir am besten gefällt? Der persönlich Kontakt mit Hans, die immer neuen Angebote und vor Allem die neuen „I-love-Baseball“ und „eat-sleep-Baseball“ Shirts!

    Warum gibts eigentlich kein Merch von den Baltimore Orioles? Das würde mich um einiges mehr reizen 😉

  5. Sorry Alex, finde auch vor allem die Birds Caps sehr Cool, der deutsche Markt ist aber dafür zu klein, wenn Du genau sagst was Du haben möchtest kann ich mal in USA schauen was es dich kosten würde…lg

  6. @alle, danke für das tolle Feed Back, gut, war sicherlich maßgeblich beeinflußt durch das Gewinnspiel 😉 aber da bis jetzt noch nicht allzuviele mitmachen, haben diejenigen die gepostet haben ganz gute Chancen. Drück allen die Daumen, Hans Weisse D24

  7. Ich selber bin ein begeisteter Baseball-Fan. Ich verfolge sowohl die MLB wie auch meine Mannschaft in der 1. Bundesliga Nord immer iweder mit einer großen Begeisterung. Daher bin ich richtig Happy, dass ich auf den Shop aufmerksam geworden bin. Mir gefallen vor allem die große Auswahl an unterschiedlichen Produkten und die angemessenen Preise sehr gut!

  8. Cap Buddy – das ist doch das ultimative Teil bei euch: endlich kann man die Caps mal ohne Angst um die Form reinigen…!!

  9. Das man hier alles zum Baseball speilen bekommt, ihr habt eine riesige Auswahl an wirklich schönen Sachen.

  10. Der Shop ist übersichtlich. Er ist gut sortiert. Ich habe alle Infos gefunden die ich benötige um mir ein Bild zu machen. Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.