Quick Swing-Hitaway-Zip-N-Hit

Veröffentlicht von

Jede Menge SKLZ Baseball und Softball Trainings-Equipment ist gerade neu reingekommen.  Das schöne an diesem Equipment, man kann vieles davon alleine oder zu zweit benutzen.

Mehr Baseball Training Zuhause und im Verein

Mehr Training bedeutet besser zu werden, ganz einfach, und besser werden sollte immer Ziel sein.  Ob daheim im Garten, in der Garage, im Park oder auf dem Platz beim Training.  Das meiste Equipment von SKLZ  ist leicht transportierbar, leicht in der Handhabung und auch das auf und abbauen gestaltet sich einfach. Die Geräte sind aber sehr stark in der Leistung und beim Resultat.  Nämlich dein Spiel auf das nächste Level zu hieven.

Hitaway Softball
Fastpitch Hitaway

Trainiere wie Joe Mauer

Joe Mauers Vater hat den Quick Swing für seine Söhne gebaut, sie haben viel damit geübt. Joe ist jetzt All-Star Profi.  Du kannst jetzt auch damit anfangen und mehr Trainingseinheiten einlegen. Jetzt  bestellen, morgen trainieren und übermorgen ein Star.  Nein, so einfach geht es leider nicht, aber viele Wiederholungen und Einheiten bringen sehr viel. Vorrausgesetzt man führt die Übungen und Einheiten richtig aus.  Fragen dazu beantworten wir gerne.

Der Quick Swing von Joe Mauers Vater erfunden
Joe Mauer 2011 Quick Swing PX4

Sofort Lieferbar:

  1. 2011 PX4 Quick Swing
  2. 5″Pitchers Popup Net
  3. Power Stick
  4. Quick Stick
  5. Hitaway Softball
  6. Hitaway Baseball
  7. 2011 Hurricane Batting Station
  8. Bat Sock
  9. Zip-N-Hit
  10. Crazy Catch
  11. Lightning Bolt Pro Pitching Maschine
  12. Hitaway Junior
  13. Sweetspot Baseball Trainings-Schläger
  14. SKLZ 5 Position Batting Tee
  15. SKLZ Power Alley Hitting Tee
  16. SKLZ Reaktions Baseball
  17. Target Swing Baseball Trainer

Zu den meisten Produkten gibt es auch ein Einführungs Videos und sogar Aufbauanleitungen.  Ein paar dieser Videos  gibt es auch schon auf unserem Dugout24 YouTube Kanal, weitere folgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.