Die Top 10 Beiträge des Jahres

Das Jahr 2014 ist so gut wie Geschichte.  Eine gute Gelegenheit um uns bei allen zu bedanken die uns in Form eines Links auf ihrer Homepage unterstützt haben.

Auch bei den Lesern welche die Beiträge  mit einem “Gefällt mir” verziert haben möchte ich mich bedanken.  Wegen euch lässt sich auf einfache Weise die Popularität der Beiträge messen.

Wir sehen so was Dir und den anderen Lesern gefällt und können uns besser darauf einstellen mehr dieser Art von Beiträgen zu generieren.

Davon abgesehen sind Kommentare, Kritik und Wünsche sowieso jederzeit wilkommen.

Jetzt ist es an der Zeit einmal zurückzuschauen auf die 10 besten Beiträge des vergangenen Jahres.  Hier sind sie nun…

Die Top 10  Beiträge des Jahres

#Nr. 10 5 Pitching Rekorde die nie gebrochen werden (obwohl man nie Nie sagen sollte)

#Nr. 9 Charlie Brown schlägt seinen ersten  (und einzigen) Homerun

#Nr. 8 Der unbeliebteste Baseballspieler aller Zeiten

#Nr. 7 Derek Jeter beendet Bilderbuch Karriere mit einem Paukenschlag

#Nr. 6 Warum Dugout24 kostenloses Baseball Equimpment verschenkt

#Nr. 5 Video: Warum Baseball besser ist als andere Sportarten

#Nr. 4 Donald Lutz Homerun

#Nr. 3 Interview mit Donald Lutz

#Nr. 2 Warum Baseball in die Schule gehört Teil 2

#Nr. 1 Warum Baseball in die Schule gehört Teil 1

 

Ty Cobb Centerfielder

Ty Cobb spielte oft unfair aber immer mit vollem Einsatz.

Du kannst und solltest deinem Verein den Vorschlag unterbreiten dieses Online Baseball Magazin auf eurer Homepage zu verlinken. Das würde auch anderen aus der Baseball Community helfen diese und weitere Beiträge zu finden.

Dieser Blog wird regelmäßig seit 2009 geführt und beinhaltet viele weitere Beiträgen wie oben und noch viel mehr Infos zu Baseball allgemein, aber auch spezielle Themen wie MLB oder Hitting Tipps werden regelmäßig behandelt.

Wir wünschen Dir und deinem Team einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.